eleganteste lösung für 3 bilde/divs? übereinander

• Hey freunde, ich habe mich mal gefragt, was eigentlich die eleganteste lösung ist, 3 bilder übereinander zu packen. also ich meine ein hauptbild, ein bild für nen schatten und eins für nen glanz obendrüber... so als beispiel. habe dies probiert in 3 divs zu packen und dann per css übereinander zu packen.... aber beim internet explorrer siehts dann immer total anders aus. gibts da ne superelegante lösung um fehler zu umgehen? also ich meine soll ichs in divs oder spans oder ids oder wie auch immer machen... und gibts beim css irgendwas zu beachten? hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ist echt mühsamm das für den ie umzusetzen. das klappt bei mir nie richtig :p

liebe grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• photoshop kommt für mich nicht in frage. gibt es jemanden der ne lösung hat? ohne photoshop bitte :p

dann machs mit Gimp, das gibts kostenlos. :p

Ansonsten ein Link zum Problem, damit man sehen kann, was du bisher versucht hast.

Einmal editiert, zuletzt von koslowski (29. Januar 2010 um 07:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!