Kleinere Designproblemchen mit "Chaotic Soul" Theme...

• Hallo,

Ich habe mich nun endgültig für das Chaotic Soul Theme entschlossen. Jetzt bin ich gerade dabei, meine "Minor Tweaks" zu implementieren. Aber so ganz komme ich nicht weiter.

Problem I:
    Auf den Archiv- und Kategorienseiten soll eine Vorschau des Posts angezeigt werden. Excerpts habe ich schon geschrieben, diese werden aber nur auf der Hauptseite, wo die neuesten X Posts aufgelistet sind, angezeigt.

Problem II:
    Ich hätte gerne eine kleine "About me" Box auf der rechten Seite, zwischen der Suche und und Pages. Ich habe den Code schon eingefügt, aber auf der Hauptseite erscheint nichts. Sobald ich auf einen Post klicke, erscheint sie aber.

Ich habe schon eine ganze Weile gesucht, aber nichts gefunden. Vlt. hat hier jemand einen Tipp?

Hier der Link: http://Http://blog.rohrauer.at

Vielen Dank,
    Johannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu 2) WO hast Du den Code schon eingefügt? Hast Du es mal mit nem normalen Text-Widget versucht?

Damit wäre 1) eigentlich auch erklärt, probiere es mal aus...(Posts-Widget)

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (28. Januar 2010 um 10:56)

• @2: in der sidebar.php:

was meinst du genau mit dem "normalen textwidget"? builtin?

LG

• die widgets findest du unter Design->Widgets

dann nimmst du das Widget "Text". Da kannst du entweder normalen text oder eben auch html befehle reinschreiben. Dies sollte dann auf jeder Seite in der Sidebar erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!