Besucher Post Einsende Plugin ?!

• Hallo :)

Ich suche ein Plugin womit der gemeine Gast meines Blogs einfach einen Post schreiben kann und ich ihn dann praktisch nur noch veröffentlichen muss, ergo das er einfach als Entwurf drin ist :)

Viele Grüße

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey du ^^

also ich kann dir denke helfen ^^

wenn du mir sagst was genau der gast eintragen soll denn es gibt da ein plugin was eher für downloads is.

http://7-layers.at dort gibs die alte version
    und
    http://viola-development.at/ dort gibt es bald die neue

schau es dir an vielleicht kanst du es nutzen die sachen die nicht gebraucht werden brauchst ja einfach nicht zu aktivieren

das plugin trägt die posts deiner user in entwürfe und du brauchst nur noch sagen ja oder nein.

sonnst kann man es auch mit einem email plugin machen allerdings wird der der text dann immer peer email gesendet und du must in in wordpress kopieren

• Also erstmal Danke, kann man diese ganzen Extras für eine Download Community entfernen ? Weil sie sollen nur Posts schreiben ... da brauchen die keinen Crypter für :P

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Keiner noch ne andere Idee ? Eigentlich soll der Besucher nur Content also den Text, die Überschrift und sonst nichts weiteres eintragen. Ich würde dann Tags und die Kategorie selbst dazufügen. Wenns geht vielleicht noch mit BBCode konfigurierbar.

• Du könntest ein Formular mit einer Textarea machen und das alles dann an die DB abschicken

So kommst Du an die DB und den Posts-Table: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wpdb_Class

Ich will wirklich nicht wählerisch sein ... aber gibts wirklich keine Super leichte einfach Plugin installen und los Version ? XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!