Hallo
Ich hab [GWA] Dynamic YouTube Videobar installiert...jedesmal wenn ich meine beiträge ändern möchte kommt immer diese fehler meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web63/html/wp-content/plugins/index-tag-page/index-tag-page.php:12) in /var/www/web63/html/wp-includes/pluggable.php on line 868
Ich bekomme folgende Fehler meldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau Dir das mal an: http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/
Zudem ist es mehr als fraglich, ob das Plugin mit der aktuellen WP Version kompatibel ist. Die auf wordpress.org downloadbare Version wurde nur bis WP 2.6 getestet.
-
es hat doch nicht geklappt : ( ich weiss nicht was ich machen soll
-
was ist den mit pluggable.php gemeint? fehler liegt bestimmt wo anders
-
Lösch das entsprechende Plugin per FTP aus dem plugin Ordner dann sollte es wieder gehen wenn es wirklich davon kommt. Der Header Fehler muss auch nicht unbedingt was mit dem immer wieder zitierten Leerzeichen zu tun haben. Gerade wenn ein Plugin installiert wurde und er erst dann kommt, ist das sehr unwahrscheinlich. Es kann zum Beispiel auch passieren wenn Cookies an der falschen Stelle gesetzt werden.
-
den plugin habe ich schon über admincp gelöscht und über ftp ist nichts zufinden...wurde wahrscheinlich komplett gelöscht...den fehler bekomme ich aber immer noch...komische weise kann ich mit explorer auf meine seite zugreifen aber nicht mit firefox..
was soll ich machen? war alles umsonst..ich will nicht alles noch mal installieren : ( -
Hast Du mal Deine Cookies im Firefox gelöscht? Wenn es über IE geht sollte es eigentlich auch über Firefox gehen. Evtl. ein Cookie Problem hatt ich auch schon. Bei mir hat das löschen dieser dann geholfen.
-
ich kann aber über explorer meine beiträge nicht editieren...wenn ich das machen will dann kommt wieder diese fehler meldung...also es kann doch nicht an cookies liegen..
ich hab auf beiden browsern die cookies gelöscht..jetzt kann ich nicht mehr auf meine seite...kann sich das bitte jemand anschauen? -
Was heisst Du kannst nicht mehr auf Deine Seite? ...ohne Link zu Deiner Seite kann sich keiner was anschauen...
-
meine seite ist weg...ich sehe nur diese fehler meldung.. http://www.kalitelisite.com
-
Ich sehe keine Fehlermeldung. Dein Blog ist doch da... Screenshot
Und ich sehe beim Login eine andere Fehlermeldung als die zuvor genannte ;-) Du solltest Dir mal die Datei wp-config.php ansehen. Es handelt sich exakt um die Fehlermeldung aus dem von mir geposteten Link...
-
bei mir geht es jetzt auch mit explorer aber wenn ich ins admin bereich gehe dann kommt das..
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web63/html/wp-config.php:1) in /var/www/web63/html/wp-includes/functions.php on line 790Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web63/html/wp-config.php:1) in /var/www/web63/html/wp-includes/functions.php on line 791
und über firefox ist alles tot obwohl ich alle cookies gelöscht hab..
ich hab keine lust mehr : ( -
PHP
Alles anzeigen<?php /** * The base configurations of the WordPress. * * This file has the following configurations: MySQL settings, Table Prefix, * Secret Keys, WordPress Language, and ABSPATH. You can find more information by * visiting {@link http://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php Editing * wp-config.php} Codex page. You can get the MySQL settings from your web host. * * This file is used by the wp-config.php creation script during the * installation. You don't have to use the web site, you can just copy this file * to "wp-config.php" and fill in the values. * * @package WordPress */ // ** MySQL ayarları - Bu bilgileri sunucunuzdan alabilirsiniz ** // /** WordPress için kullanılacak veritabanının adı */ define('DB_NAME', 'xxx'); /** MySQL veritabanı kullanıcısı */ define('DB_USER', 'xxx'); /** MySQL veritabanı parolası */ define('DB_PASSWORD', 'xxx'); /** MySQL sunucusu */ define('DB_HOST', 'localhost'); /** Yaratılacak tablolar için veritabanı karakter seti. */ define('DB_CHARSET', 'utf8'); /** Veritabanı karşılaştırma tipi. Herhangi bir şüpheniz varsa bu değeri değiştirmeyin. */ define('DB_COLLATE', ''); /**#@+ * Eşsiz doğrulama anahtarları. * * Her anahtar farklı bir karakter kümesi olmalı! * {@link http://api.wordpress.org/secret-key/1.1/ WordPress.org secret-key service} servisini kullanarak yaratabilirsiniz. * Çerezleri geçersiz kılmak için istediğiniz zaman bu değerleri değiştirebilirsiniz. Bu tüm kullanıcıların tekrar giriş yapmasını gerektirecektir. * * @since 2.6.0 */ define('AUTH_KEY', 'buraya eşsiz karakter kümenizi yerleştirin'); define('SECURE_AUTH_KEY', 'buraya eşsiz karakter kümenizi yerleştirin'); define('LOGGED_IN_KEY', 'buraya eşsiz karakter kümenizi yerleştirin'); define('NONCE_KEY', 'buraya eşsiz karakter kümenizi yerleştirin'); /**#@-*/ /** * WordPress veritabanı tablo ön eki. * * Tüm kurulumlara ayrı bir önek vererek bir veritabanına birden fazla kurulum yapabilirsiniz. * Sadece rakamlar, harfler ve alt çizgi lütfen. */ $table_prefix = 'wp_'; /** * WordPress yerel dil dosyası, varsayılan ingilizce. * * Bu değeri değiştirmenize gerek yok! Zaten Türkçe'ye ayarlı. * tr_TR.mo Türkçe dil dosyasının wp-content/languages dizini altında olduğundan emin olun. * Türkçe çeviri hakkında öneri ve eleştirilerinizi iletisim@wordpress-tr.com adresine iletebilirsiniz. * */ define ('WPLANG', 'tr_TR'); /* Hepsi bu kadar. Mutlu bloglamalar! */ /** Absolute path to the WordPress directory. */ if ( !defined('ABSPATH') ) define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/'); /** Sets up WordPress vars and included files. */ require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php'); -
-
gerade korrigiert...es hat sich trotzdem nichts verändert : (
-
Wenn ich den obigen Code kopiere und in eine leere Datei einfüge erhalte ich 3 Leerzeichen vor dem öffnenden PHP Tag. Überprüfe das mal. Und nochmal der Hinweis hierauf: http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/
-
?> dieses zeichen gehört nicht da rein...ich hab install ordner noch mal entpackt und geguckt...
-
Stimmt, dann lass es weg... Ändert aber auch nichts am Ergebnis.
-
ich werde jetzt alles noch mal installieren müssen...kann ich wenigstens database retten oder ist es auch jetzt beschädigt?
-
Das ist inzwischen bei sehr vielen Dateien so, hab mich anfangs auch gewundert aber macht wohl nichts aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!