Hallo
Ich habs installiert und aktiviert aber auf der Start seite ist nichts zusehen.
was muss ich genau machen?
mfg
UserOnline Einstellungen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Anleitung lesen... http://lesterchan.net/wordpress/readme/wp-useronline.html
-
Ich kann kein englich : (
-
Dann wirds höchste Zeit es zu lernen, denn in WordPress wirst Du des Öfteren auf Englisch stoßen.
Als Beispiel wird die Ausgabe der User in der Sidebar erklärt: Öffne die Datei sidebar.php des Themes mit einem Editor (nicht mit Word!) und füge dort folgenden Code ein:
PHP<?php if (function_exists('useronline')): ?> <li> <h2>UserOnline</h2> <ul> <li><div id="useronline-count"><?php get_useronline(); ?></div></li> </ul> </li> <?php endif; ?>Wenn Du Widgets benutzt gehe stattdessen unter Design auf den Punkt Widgets und ziehe das Useronline Widget an die gewünschte Stelle in der Sidebar.
Sollen alle Benutzer die Online sind auf einer Seite angezeigt werden, dann erstelle eine neue Seite und füge dort in den Textbereich des Editors folgendes ein:
Speichern, fertig.
-
vielen dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!