Problem mit Bannerwerbung im Themetemplate

• Endlich habe ich ein Template gefunden was mir gefällt, aber das Problem sind die Werbebannerplätze.
    Ich könnte Bannerwerbung anzeigen, aber entweder muss ich eine URL hinterlegen ( first banner source URL: Please include 'http://'.) und die meisten Affiliatecodes sind anders aufgebaut und dürfen nicht verändert werden, oder ich setze Google Adsense ein- das bringt mir aber nicht viel.
    Merkwürdigerweise sieht der Google adsense code ähnlich wie z.B. der Code der eBaybanner aus ( ...<script type...) nur nimmt er eBay und andere scripts nicht an-nur google und das will ich nicht.
    Ich hoffe, ich konnte das verständlich ausdrücken?!
    Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Banner skyscraper

Der Link auf eine ähnliche Seite

Bei mir ist das theme Green Marinée Deutsch 1.0

Wie bringe ich ausserhalb des Designs noch einen skyscraper unter ?

160x 600

Auf anderen Seiten ist es mir schon gelungen. Nur hier weiss ich nicht, wie man links oder rechts noch über die fläche verfügen kann.

Danke N.

Einmal editiert, zuletzt von nuker (6. März 2010 um 18:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!