Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß die Stylesheets (definiert in der style.css) im Firefox (3.05.6 als auch im 3.6) nicht mehr angezeigt werden.
Im IE8 kommen diese ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Stylesheets Tiny adv.keine Anzeige (FF)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi!
Poste mal bitte einen Link zur Website, damit man sich das mal ansehen kann.
-
http://www.tanzhaus-heidenheim.de/
<zugangsdaten gelöscht />
-
Bitte letzten Post [COLOR="Red"]SOFORT[/COLOR] löschen! Nur die URL war gefragt!
Edit: Danke \0!
EDIT2: Also einen Unterschied zwischen Firefox 3.6 und IE8 kann ich nicht feststelllen (bis auf ein bisschen margin oder padding...)
Wo siehst Du genau die Fehler?
-
Hallo,
vielen Dank für die Info. Das Passwort geändert.Ich möchte eine Seite bearbeiten:
da komme ich ja automatisch in den Editor,
dann markiere ich einen Text,
gehe auf das Dropdown-Menü "Stylesheets",
dann kann ich ja herunterscrollen.
Beim FF stehen 6 Einträge -
beim IE8 sind es 28 Stück.Es sind nur sehr wenige Plugins unstalliert:
Adminimize,
Auto-Close,
cforms II mit deutscher Sprachdatei,
NextGen Gallery,
navigo,
PHPEnkoder,
Really Simple CAPTCHA,
TinyMCE Advanced.
Es hat sich auch nichts geändert, wenn ich die "Custom CSS styles" in
tady-mce.css eintrage.
Ich hoffe, die Erklärung ist jetzt besser, als im ersten Post.
Paul -
Ich hab's gerade mal getestet, kann Dein Problem aber nicht nachvollziehen. Sowohl im IE als auch im Firefox werden bei mir die gleiche Anzahl Styles im Plugin angezeigt.
-
Hi,
Danke für die Info.
Das unlogische ist ja, daß die style.css unter FF (Webdeveloper) sehe, aber beim Seiten bearbeiten nicht?
Ich habe mal ein JPEG angehängt. Vielleicht wird es dadurch etwas deutschlicher.
Einen Admin einzurichten wäre auch möglich - Durchgabe des Passwords nur telefonisch.
Vielen für eine baldige Info.
Paul -
FF Cache
Hast recht das ist wirklich so! Hab es auch gerade gesehen.
Hängt mit dem Brosercache von FF zusammen. Wenn du ihn deaktivierst oder leerst funktioniert es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!