Passwort für Artikel wird nicht genommen

• Hallo,

Ich nutze WP 2.7.1 (ja ich weiß, ich muss mal updaten)

auf meinem Blog habe ich das erste mal einen Artikel
    verfasst der mit Passwort geschützt ist.

Nur leider funktioniert es nicht.

Gibt man das Passwort ein, passiert gar nichts.
    Der Artikel öffnet sich nicht.

Ich denke alle Einstellungen sind richtig.

Woran kann das liegen?
    Eventuell am Theme? (das anscheinend auch dafür verantwortlich ist, dass ich auf einzelne Kommentare nicht direkt antworten kann, obwohl die Einstellung dafür gemacht ist)

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du es mal versucht, wenn du ein anderes Theme aktivierst (z.B. das Wordpress Classic Theme)?

Falls es dann funktioniert ist es definitiv das Theme.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Tina80,

sorry, musste zwischenzeitlich noch ein wenig auf Nachtschicht und Brötchen Verdienen <gg>.

Ich habe mal ein wenig bei Worpress.org rumgesucht und du bist scheinbar nicht die einzige mit dem Problem.

Alle hatten allerdings eine Gemeinsamkeit, bei denen die die WP Version angaben stand immer 2.7

Die meisten der gefunden Artikel wiesen allerdings keine Solution auf und bei einigen wenigen lags am Theme, oder an Plugins, nur das mit dem Theme kann man ja nun bei dir ausschließen.

Bliebe nur die Möglichkeit mal die Plugins zu checken.

Ich habe WP 2.9.1 und hatte das mal versucht, bei mir funzte es ohne Probleme.

Ach ja, bei dem Test habe ich mal nachgesehen und bestätigt gefunden, das die Protection einen Cookie im Browsercache hinterlegt.

Das wäre eventuell auch mal ne Maßnahme zu prüfen, ob der Browser den Keks auch frisst.:wink:

Ansonsten befürchte ich, wirst du um ein Update nicht herumkommen.

Es sei denn jemand hier im Forum kennt die Lösung und versteckt sich. :lol:

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• So, Update ist durch.

Leider funktioniert das mit einem Passwort immer noch nicht. *seufz*
    Nicht bei einem Beitrag, und auch nicht wenn ich eine ganze Seite verpassworten will.

(dafür hab ich jetzt bei jedem erstellten Artikel sofort eine "2" bei der Kommentaranzahl stehen, obwohl es noch gar keine Kommentare gibt)

ICh glaub ich gebs auf... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!