*Hilfe* Alle Links zu Posts einer Zeitperiode in einem Post

• Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Mein Problem ist, dass ich alle Beiträge der letzten 24 Stunden in einer Seite verlinken möchte, jedoch nicht genau weiß, wie man das hinbekommt.

Ich habe bislang versucht die Beiträge des aktuellen Tages in einer Seite anzuzeigen und das klappt auch soweit. Hier der Code dazu:

PHP
    <ul>
    <?php $recent = new WP_Query('monthnum=date(n)&day=date(j)&year=date(Y)'); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
    <li><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></li>
    <?php endwhile; ?>
    </ul>

Hat jemand eine Idee, wie ich das für die letzten 24 Stunden umformen könnte?

Vielen Dank schonmal :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, aber wie binde ich das dann in eine seite ein?

ich will das ja als seite haben, die in einer liste die titel der beiträge mit ihren namen verlinkt. Im Blog hab ich exec_php installiert, sodass ich das mit php direkt da reinschreiben kann.

Einmal editiert, zuletzt von Lightfire (26. Januar 2010 um 16:33)

• So habs geschafft :)

Leider schließt sich da nun direkt das nächste Problem an... Es werden nur die ersten 10 Einträge gezeigt. Wie kann ich das auf alle aus den Tagen erweitern?

• Sry für Doppel- bzw Triple Post, aber es wäre nett wenn jemand hier nochmal drüber gucken könnte. Ich hab das ganze jetzt wie folgt gelöst für alle beiträge der letzten Woche (7Tage =168 Stunden)

PHP
    <ul>
    <?php $recent = new WP_Query('DATE_SUB(NOW(),INTERVAL 168 HOUR)'); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
    <li><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></li>
    <?php endwhile; ?>
    </ul>

Leider spuckt er nur die ersten 10 Posts raus. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!