Bilder slideshow mit Text (Plugin)

• Hallo,

ich habe eine Page die heißt Referenzen.
    Dort habe ich einen kleinen Text geschrieben, so wie der: Hier finden eine Liste unserer Kunden.

Gerne würde ich jetzt das Logo oder ein screenshot einbinden mit dem Namen aber ich möchte keine Liste sondern hätte gerne eine slideshow die entweder automatisch geht (was natürlich am besten wäre) oder die man selber klicken kann.
    Unter jedem bild soll aber der Name noch stehen.
    Kann ich sowas einbauen und gibt es sowas als Plugin?

Vielen dank.....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok habe ein Plugin gefunden dafür aber wie bekomme ich das Plugin in meine gewünschte Page, denn Sie soll nicht auf der ersten Hauptseite eingebaut werden sondern wenn ich auf meiner navileiste auf Referenzen klicke öffnet sich ja eine neue Seite dort soll die slideshow eingebaut werden. wie mach ich das wo finde ich die php datei oder denke ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!