neticens.de - Frühjahrsputz

• Hallo,

habe meine Homepage http://www.neticens.de einem Frühjahrsputz unterzogen, sie aktuallisiert und mit einem neuen Theme versehen. Würde mich über Feedback freuen. Was fehlt, was gefällt euch nicht ?

Gruß
    Stefan Herrmann

PS: Ja ich verwende WP als CMS und nicht als Blog-Software :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wieso nutzt du wp nur als cms? nur weil du statische seiten nutzt? Du blogst doch da auch rechts!

Ich persönlich würde unter der Vorstellung nen Foto reinmachen und nicht unter Kontakt. Ebenfalls fehlen Texte bei der Vorstellung.

Gruß

• wieso nutzt du wp nur als cms? nur weil du statische seiten nutzt? Du blogst doch da auch rechts!

Eigentlich hast Du ja recht, allerdings ist es ein fliesender Übergang zwischen News und Blog. Bei mir sind es halt mehr News :)

Ich persönlich würde unter der Vorstellung nen Foto reinmachen und nicht unter Kontakt. Ebenfalls fehlen Texte bei der Vorstellung.

Gruß

Danke für den Hinweis, werde ich umstellen und ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!