Probleme beim ändern eines Themes

• Hallo Leute,

das ist mein ausgewähltes Theme
    /themes/blocky-10-deutsch/blocky-10-deutsch

wie ihr sehen könnt hat es oben eine navileiste
    im Wordpress klicke ich auf Seiten und dann auf Erstellen.
    Dort gebe ich zum Beispiel Anfahrt ein und dann einen Text.

Sage ich Vorschau setzt er mir die Anfahrt genau auf die Frontpage und nicht oben in die NaviLeiste. Wo muß ich das Eintragen das ich oben in der Navileiste Anfahrt stehen #habe und wenn ich dann da drauf drücke er zu der Page springt

Vielen Dank für eure Hilfe....
    hoffe es ist halbwegs vertändlich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein das ich mit diesem Theme nur 2 Punkte oben in der Navileiste einbinden kann? wenn ja würde ich gerne trotzdem wissen wo ich das dann ändern kann.

• Ich habs gerade mal schnell getestet. Also ich kann nicht bestätigen, dass nur 2 Menüpunkte möglich sind. Der Aufruf in der header.php ist auch korrekt:

PHP
    <ul id="menu">
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&depth=1&title_li='); ?>
    </ul>

Bei mir wurden auch alle zusätzlich angelegten Seiten angezeigt. Sicher, dass Du nicht doch unter "Artikel schreiben" etwas gepostet hast? Oder hast Du zufällig den Status der "Sichtbarkeit" beim Schreiben geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!