Aktivitäten Filter

• hallo zusammen,

ich bin neu hier, und habe nun bis in den september 2009 und über die suche das board durchsucht, konnte aber keine geeingnete anwort finden.

ich möchte für meine seite nur die aktivitäten von freunden oder gruppen anzeigen. nicht-befreundete sollen gar nicht gezeigt werden. gibt es da einstellungen übers admin tool, die ich übersehe, oder muss ich das aktivitäten widget selbst umstricken, oder gibt es ein geeignetes plugin dafür?

bedankt im voraus ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst eine Filterfunktion in die functions.php deines Themes hinzufügen.

Beispiel um nur Updates anzuzeigen:

PHP
    function my_custom_query_filter( $query_string ) {
    $query_string .= "&action=activity_update";
     return $query_string;
    }
    add_filter( ‘bp_dtheme_ajax_querystring’, ‘my_custom_query_filter’ );

weitere Argumente können komma-separiert hinter "activity_update" eingetragen werden: new_wire_post, new_forum_post, new_blog_comment new_blog_post, friendship_created, joined_group, created_group, new_forum_topic, new_status

mehr zum activity-stream-loop:
    http://codex.buddypress.org/developer-docs…ty-stream-loop/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!