Hallo,
und zwar beschäftige ich mich derzeit mit folgendem problem. Ich habe bereits feststellt das jedes Theme unterschiedlich arbeitet, wenn es um Tag Clouds geht, die ich per Widget in die Blog Sidebar einbinde. Wenn ich auf einem Tag in der Sidebar klicke dann kommt nur die Überschrift des Blog Artikels! Ich will unbedingt das die vollständigen Artikel erscheinen und nicht nur die Überschrift. Nun habe ich mich dumm und dämlich gesucht und finde nicht die Einstellungen. Irgendwo müssen die ja in den Designs versteckt sein oder?
Gibt es evtl. ein Plugin womit ich dies steuern kann? So das ich die vollen Texte ausgegeben kriege und nicht nur die überschrift oder irgendwelche abgeschnittenen Blog Texte?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Schöne Grüße
Mad
Die Linkung bei Tag Clouds anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie Du schon sagst... Es liegt am Theme. Hat dieses Theme eine tag.php oder nutz es die archiv.php oder gar die index.php? Fragen über Fragen :-) Welches Theme nutz Du den, das ist erstmal die wichtigste Angabe. Alternativ kannst Du auch einfach mal die index.php in tag.php (sofern keine vorhanden ist!!!) kopieren und schauen was passiert.
-
Hi,
vielen vielen Dank für deine Turbo Antwort. Jetzt bin ich schon viel weiter. Das Template beinhaltet keine tag.php . In der archive.php habe ich schon mal Tag Codes/parses (oder wie man das nennt) entdeckt in der index.php ist nichts von Tags zu sehen.
Ich habe mal den Code von der Archive.php raus kopiert der die Tag Zeile beinhaltet..
PHP<?php /* If this is a tag archive */ } elseif( is_tag() ) { ?> <h1><span class="left"><span class="right">Today<?php single_tag_title(); ?></span></span></h1>
könnt ich jetz irgendwie den Code so manipulieren das mir die vollen Postings angezeigt werden?
Schöne Grüße
Mad -
Es wird wahrscheinlich kein the_content(); aufgerufen. Aber das kann man so schlecht sehen. Deshalb oben meine Aussage was die wichtigste Angabe ist die Du bisher nicht gemacht hast!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!