GoogleMaps ... mal wieder

• Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, es ist dazu schon einiges geschrieben worden. Aber ich komme trotzdem nicht weiter. Nachdem ich nun die halbe Nacht herumprobiert habe, seid Ihr meine letzte Hoffnung.

Also:
    Ich habe bei Google eine Map erstellt mit ca. 40 Markern. Diese Map möchte ich nun in mein WP einbauen. So weit so gut. allerdings erscheint beim Einfügen des Codes nur ein Link für die vergrößerte Darstellung.
    Habe dementsprechend verschiedene Plugins installiert - aber bei allen ist das Problem, dass ich nirgendwo eine Möglichkeit finde, MEINE Karte integrieren zu können. Ich kann zwar Marker setzen, aber meist nur einen und dann auch nur händisch.
    API habe ich geholt - kein Problem. Funzt auch - eine andere Beispielkarte, welche nur auf einer Adresse beruht lässt sich auch problemlos einbinden. Aber wie gesagt - ich brauche die Karte mit den ca. 40 Markern.
    Um den von Google generierten Code anzupassen - dafür bin ich irgendwie zu DAU. Habe auch hierzu verschiedene Beispiele gefunden - aber keins funzt :-(

Wäre für Anregungen und Augen öffnende Hinweise mehr als Dankbar!

LG

mumpine

Das Leben liebt es, uns auf Schritt und Tritt zu verspotten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!