Artikel mit Veröffentlichungsdatum in der zukunft jetzt veröffentlichen

• Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Für ein Blog, in dem Artikel veröffentlicht werden, die als "Vorschau" für bestimmte Daten (zum Beispiel 1.2.2010) dienen sollen würde ich gerne das Veröffentlichungsdatum für für den Artikel angeben.

Also ich gebe bei Wordpress ein: Artikel erst am 2.1. veröffentlichen, es soll diesen aber schon jetzt veröffentlichen, das datum aber richtig anzeigen.

es funktioniert auch, wenn ich in der Datenbank den pot_status des artikel statt auf furture auf published setze.

Hat jemand eine Anregung, wie das klappen könnte, bzw in welcher datei ich suchen soll?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Anregung, gelöst habe ich es jetzt so:
    in der datei wp-inlcudes/query.php
    habe ich in zeile 2085

$where .= " AND ($wpdb->posts.post_status = 'publish'";

durch das ersetzt:
    $where .= " AND ($wpdb->posts.post_status = 'publish' OR $wpdb->posts.post_status = 'future'";

• mmmmh - Änderung an den Core-Dateien.
    Musst beim nächsten und übernächsten und .... musst Du immer dran denken.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!