• hey leute, hab da ein paar frage zu themeforest.net . hat einer erfahrung damit und kann mir ein paar tipps bzw auskünfte geben. rentiert sich das wirklich und wie viel prozent bekommt man am ende ausgezahlt. ist es erlaubt wenn man dort ein theme hostet dies gleichzeitig auf ner anderen seite noch anzubieten? und wo ich gerade davon spreche, gibt es noch gute alternativen zu themeforest? hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lies Dir die Bedingungen doch durch...es lohnt sich nur, wenn Du viele downloads hast und neun, Du darfst das Gleiche nicht woanders posten/ verkaufen.

Zitat

As an Author on the Envato Marketplaces you are eligible to receive between 40% and 70% of every sale should you choose to sell only items that are not sold elsewhere. Being an exclusive author simply means that any items you sell on an Envato Marketplace are unique to our libraries.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!