Mitgliederverwaltung und Gruppen

• Ich suche ein Plugin bei dem sich Mitglieder anmelden können. Ich möchte auf der Hauptseite die Texte nur anreißen und im Mitgliederbereich den kompletten Bericht zu zeigen. Kommentare sollten auch nur im Mitgliederbereich zu schreiben sein.

Grund: hatte bereits einen Blog den ich geschlossen habe da ich viel zu viel Müll in den Kommentaren hatte.

Arbeitet vielleicht schon jemand mit einer funktionierenden Mitgliederverwaltung?

Dank für die Hilfe.

Such auch ein plugin für wp-mu.

Thomas Fanselow

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventuell kann das helfen?

In der Installation anweisung steht u. a. drinne;

Zitat

To begin restricting posts, you will need to be using the <!–more–> link. Content prior to the “more” split will display on summary pages (home, archive, category) but the user will be required to login to view the entire post.

Denke, dies ist die Funktion die du suchst. :wink:

P.S.
    Was ist denn WP-mu? (mal dumm frag)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;298875']Eventuell kann das helfen?

In der Installation anweisung steht u. a. drinne;

Denke, dies ist die Funktion die du suchst. :wink:

P.S.
    Was ist denn WP-mu? (mal dumm frag)

Vielen Dank für den Hinweis. Habe mir nun ein Theme runter geladen mit integrierter Mitgliederverwaltung.

WP-MU heißt Mutliuser-Blogs sind im Moment sehr stark im englischen Sprachraum siehe:
    http://wordpress.org/extend/plugins…?q=wordpress+Mu

Siehe http://www.fanstars.at/seoblog

Thomas Fanselow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!