keine Bilder via RSS Feed Import

• hallo zusammen,

ich hab 5 RSS feeds eingebunden und die werden auch fast richtig angezeigt. es fehlen leider alle bilder. warum das so ist will ich hier erfragen.

WP version --> 2.9
    Pfad mehrmals kontrolliert--> /web/wordpress/wp-content/uploads
    ordnerrechte --> 777
    laut phpinfo curl enabled --> cURL support enabled cURL Information libcurl/7.15.5 OpenSSL/0.9.8b zlib/1.2.3 libidn/0.6.5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, also ich hab mal selber ein wenig über Google gesucht.

So wie ich das beim duchlesen diverser Beiträge Verstanden habe ist es wohl so, dass WP Standardmäßig keine Mediendateien in den RSS Feeds anzeigt, die gibt es halt erst zu sehen, wenn der entsprechende Artikel aufgerufen wird.

Allerdings gibt es ein Plugin, dass dies wohl ermöglichen soll.

Ich weiß allerdings nicht, ob sich das ganze jetzt irgendwie nur auf Yahoo bezieht, oder frei Konfigurierbar ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!