WP 2.x und WYSI-Wordpress 4

• Ich habe in früheren Versionen von Wordpress das Plugin benutzt und möchte es auch weiterhin mit Worpress 2.0.2 nutzen. Leider scheint es nicht zu funktionieren! Ist da was bekannt? Beist es sich mit anderen Plugins? Ich hab die Installation mehrmals genau nach Anleitung druchgeführt. Wenn ich dann aber auf zum Beitrag schreiben gehe, wird mir garkein Editor mehr angezeigt. Weder der von Wordpress weder der vom Plugin?!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das geht mir genauso wie Dir. Das komische ist ich habe 2 Blogs mit WP 2.0.2 laufen, ein frisches, neu aufgesetztes und eines was ein wenig länger läuft.
    In dem neu aufgesetzten läuft wysiworpress aber in dem älteren nicht. Dort kann ich das von Dir beschriebene Phänomen beobachten.
    Der "normale" Wysiwyg geht aber bei beiden.

• Der Wordpress eigene Editor muss ja, laut readme standardmäßig ausgeschaltet werden (Optionen - Schreiben).
    Wenn der Image Browser funktionieren soll, muss laut readme das Häckchen herausgenommen werden, das Wordpress veranlasst die uploads zu verwalten (Optionen - Verschiedenes).
    Das alles habe ich gemacht, doch es kommt kein Editor zum vorschein. Auf der Homepage des Pluginerstellers zu Fragen erscheint mir persönlich als etwas hoffnungslos, da ich der Englischen Sprache nicht sehr mächtig bin...

• Problem gelöst

Ich bin nun doch mit dem Autor des Plugins in Verbindung getreten. Er hat mich sehr überrascht. Er hat mir angeboten, dass er sich das Problem selbst ansehen würde, wenn ich ihm einen Benutzer in meinem Blog anlege. Und promt hat er den fehler gefunden und ihn korrigiert. Eine überarbeitete Version des WYSI-Wordpress Plugins steht zum Download bereit.

http://mudbomb.com/archives/2005/…-for-wordpress/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!