Vitrum - Paar Fragen?

• Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem mit dem Vitrum,

Undzwar ist dort ja eine Slidshow auf der Seite mit den Bildern aus dem letzen 4 Blogeinträgen,

Allerdings passen die Bilder da nicht ganzs richtig...
    Ihr könnt ja selber mal gucken...

http://www.pohlbehrends.de/wp

Außerdem steht da auch noch was von rightbottom righttop und leftbottom und lefttop ?

Keinplan wie das kommt...

Es soll mal eine Immobilienseite sein...

Vllt. kann mir ja jemand helfen...

Danke

Gruß

easy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na ja,

ich befürchte, dass du dafür hier kaum Hilfe bekommst, weil es ein Kostenpflichtiges Theme ist, dass nicht jeder hat.

Livedemo des Theme.

Hier wird das Theme zum Verkauf angeboten.

Zitat

Außerdem steht da auch noch was von rightbottom righttop und leftbottom und lefttop ?

Das wird angezeigt, weil es der Alternativtext der Grafik ist, die er nicht finden kann, daher wird der Text eingeblendet.

Wenn das Theme nicht einwandfrei läuft, kann dir nur der Ersteller (Chillyorange) helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Moin Moin,
    Nochmal.

Ich habe nun Chilliorange geschrieben,

Allerdings hat er sich noch nicht gemeldet.

Nun denn ich hab nun mal das sample.xlm eingeladen.

Allerdings habe ich nun (obwohl ich das sample.xml drinhabe) immer noch die Left_top etc... zu sehen.. bei 2 Bildern sind nur 4 eckige Kästen zu sehen.. und bei einem Bild sind dann die runden ecken so wie es sein soll?
    Woran kann das denn nun noch liegen? Ist doch die original?

Nun müssten eigentlich Fragen kommen die "nicht" Themen abhängig sind:

1.
    Wie ist es möglich unter "Home" die Beiträge auszublenden? Also Ich kann sie nicht löschen... ka ich Sie ja z.B mit meinem Scroller verknüpft habe..
    Ich will Sie aber nicht unter Home sehen sondern nur im Scroller...

Ich möchte das Home eine Startseite wird... es soll nämlich eine Homepage werden und kein Blog.

2.
    Ist es möglich den RSS-Feed ganz auf dem Theme zu entfernen?

Danke nochmal jungs...

gruß
    easy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!