Werkzeuge zur Fehlersuche

• Hallo,

ich hatte ein selbstgemachtes Problem.

Bei

PHP
    <div class="video"> 
                            <object type="application/x-shockwave-flash" data="<?php echo get_post_meta($post->ID, 'video', true); ?>" width="400" height="300" >
                            <param name="movie" value="<?php echo get_post_meta($post->ID, 'video', true); ?>" /></object>
                         </div><div class="clear"></div>

vergass ich </object>.

Firefox zeigte die komplett alles, IE nur bis zum object, ohne das Video.
    Opera nahm einfach die Sidebar von rechts in die Mitte.

Meine Frage nun, da die jeweiligen Konsolen der Browser wenig hilfreich waren: Gibt es ein Werkzeug, welches einem einen solchen blöden Fehler anzeigt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was steht denn in Deiner Stylesheet über die Klasse "video"?

Ansonsten würd ich folgendes empfehlen:

HTML
    <div class="video">                          
      <object type="application/x-shockwave-flash" data="<?php echo get_post_meta($post->ID, 'video', true); ?>" width="400" height="300" >                         
        <param name="movie" value="<?php echo get_post_meta($post->ID, 'video', true); ?>" />
    Ihr Brwoser kann das Objekt nicht anzeigen.
      </object>                     
    </div>
    <div class="clear"></div>

LG saleen7

• Was steht denn in Deiner Stylesheet über die Klasse "video"?

Ansonsten würd ich folgendes empfehlen:

HTML
    <div class="video">                          
        <param name="movie" value="<?php echo get_post_meta($post->ID, 'video', true); ?>" />
    Ihr Brwoser kann das Objekt nicht anzeigen.
      </object>                     
    </div>
    <div class="clear"></div>

LG saleen7

Danke, interessant wäre aber ein Link zur Plugin-Seite wenn der Browser das Video nicht abspielen kann, weil ihm zBsp. der flasplyer fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!