Wordpress Seite verstellt - Problem!!

• Huhu...

ich bin ziemlicher Neuling und habe im Bereich Einstellungen eingegeben, dass die Seite Habbisch.de lautet, auf der Wordpress drauf ist. Ich habe da was missverstanden und jetzt kann ich mich nicht einmal mehr im Admin Bereich anmelden und es rückgängig machen!!
    Wenn ich mein Name und Passwort eingebe (bis da komme ich ja noch) leitet der auf habbisch.de/wp-login weiter obwohl es eigentlich cedrictest.square7.ch/wp-login sein sollte.. was kann ich jetzt machen? Muss ich das Wordpress komplett neu drauf machen oder gibt es da noch eine andere Not Lösung? Mein Internet ist zudem noch ziemlich langsam und ich war froh, als es gestern endlich drauf war!

Liebe Grüße
    Cedric

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin :)
    ich wiß jetzt nicht was du geändert hast, aber du kannst alles eigentlich wieder im PHPMyAdmin-Bereich bereinigen.
    Dort hast du alle Datenbank-Tabellen gespeichert und kannst dort auch die Pfade, etc wieder ändern

• habe das gleiche problem, nur das mein provider leider kein phpAdmin zugang hat. gibt es noch eine andere Möglihckeit den fehler zu beheben?

• In der FAQ gibt's verschiedene Varianten: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• @hero-master: 1000 Dank für die Hilfe. Hast gerade meine Seite gerettet.

@andrew: Bei mir gibts auch kein "phpAdmin" sondern ein "MySQLadmin" was ähnlich aussieht wie in der Grafik von User "Hero-Master" aber auf jeden Fall die gleichen Funktionen umfasst.

@Alle: Kann mir jemand erklären was die zwei Optionen bei
    1 "Einstellungen > Allgemein > WordPress-Adresse (URL)"
    und
    2 ""Einstellungen > Allgemein > Blog-Adresse (URL)"
    genau machen?

Ich hatte mir nämlich auch die Seite "zerschossen" weil ich sehr unbedacht mal gerade eben die URL geändert hatte. Mein Problem ist nämlich, daß meine Daten sowie eine unendlich lange URL Adresse bei einem Freehoster liegen (Beispiel:www. meineseite.bplaced.net). Ich aber wollte, daß die Adress Zeile "www. meineseite.tk" wird.

Weiss jemand eine Lösung?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von habmalnefrage (16. Februar 2010 um 19:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!