Plugin für ein "Auslaufdatum" gesucht

• Hallo,
    ich habe jetzt gefühlt die gesamte Wordpress-Plugindatenbank durchgesucht, konnte aber kein passendes Plugin finden, deswegen frage ich mal hier nach:

Ich habe ein Blog, in dem ich regelmäßig über besondere Angebote bestimmter Firmen berichte. Diese Angebote sind alle zeitlich befristet und ich würde jetzt gerne die Möglichkeit haben, das Datum, an dem die Angebote auslaufen, im Post zu speichern.
    Abhängig, ob die Angebote jetzt ausgelaufen sind oder nicht, soll jeder Artikel entsprechend gekennzeichnet werden. Außerdem würde ich die nächsten X Angebote, die auslaufen, gerne in der Sidebar anzeigen.

Gibts dafür schon irgendein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Ich will aber eben auch die Anzeige in der Sidebar machen, in der die Angebote angezeigt werden, die als nächste ablaufen.
    Wenn ich das mit dem custom fields mache, dann müsste ich bei jedem Seitenaufruf die gesamte Datenbank durchsuchen lassen... Das wäre nicht optimal. Besser wäre ein Plugin, das dafür eine neue Tabelle anlegt. Ich habe leider im Moment keine Zeit, das selber zu schreiben. Gibt es da wirklich nichts fertiges?

• und hier das ganze als Plugin.

Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden, vielleicht hast du es auch übersehen.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Hm, ne, das meinte ich echt nicht.
    Noch mal: Ich poste in meinem Blog Artikel über irgendwelche Gutscheine oder so. Die sind natürlich nur begrenzt gültig. Ich will jetzt beim Schreiben die Zeit angeben, zu der die ablaufen. Der Artikel wird aber ganz normal direkt veröffentlicht.
    Und in der Sidebar möchte ich jetzt einfach die 5 oder 10 Artikel anzeigen, die als nächste auslaufen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!