Hi,
ich habe ein Problem mit dem Lightbox2 Plugin.
ich habe den lightbox-2 ordner in meinen plugins ordner gestellt und diesen über wordpress aktiviert. nur tut sich leider nichts bei den bildern. ich habe auch bei den einstellungen automatische html links auf alle bilder anlegen eingestellt.
habe ich vergessen etwas zu machen?
gruß
Lightbox 2 Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mein Problem hat sich erledigt...
-
ich hab auch mein eigenens theme erstellt, könnte es daran liegen? das ich in dem noch irgendetwas hinzufügen muss das die lightbox funktioniert?
-
Ich habe auch ein Problem mit Lightbox 2, aber eines von einer sehr komischen Sorte.
Im Internet Explorer muss ich das Bilderfenster einmal schliessen und danach nochmal auf die Seite klicken, damit ich wieder in der Galerie bin.
Im Mozilla Firefox muss ich zweimal auf close in der Lightbox klicken, damit sich das Fenster wieder schliesst.
In Opera offenbart sich dann wohl die Lösung der beiden vorigen Probleme: Es öffnen sich zwei Lightbox Fenster.
Kann mir dabei jemand helfen ? -
mich wundert, dass Du die lightbox 2x aufrufst...warum? So wie es aussieht, ist die Lightbox schon im Theme integriert und Du aktivierst sie zum 2. mal. Da haben wir lightboxJS und 0.5. sieht schon komisch aus...
-
Chickow: was soll Dein Kommentar? Ist hier ein tieferer Sinn?
-
Jepp, habe es gerade selber bemerkt. Ich wusste nicht, das ich die schon im Theme hatte. Danke trotzdem für die Hilfe !
-
@Semi8: wenn Du mal nen Link posten würdest, wäre das seeeehr hilfreich.
-
chipkrieger: freut mich! Alles Gute und danke für ein Feedback.
-
von meinem Blog oder was genau?
Blog: http://www.semifree.de
-
kann mir da nun jemand helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!