MistyLook Text neben Bild

• Hallo Forum!

ich versuche im Template MistyLook Bilder in den Text einzufügen.
    Bilder auswählen
    Links ausgerichtet
    Bild einfügen

Leider funktioniert das nur in der Vorschau nicht in der veröffentlichten Version.

Welche Einstellung muss ich in der Stylesheet wie ändern, damit der Text links vom Bild und nicht darunter erscheint?

Vielen Dank.

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

Welche Einstellung muss ich in der Stylesheet wie ändern, damit der Text links vom Bild und nicht darunter erscheint?

Schau mal in den Quellcode deiner Seite im Frontend. Durchsuche diesen nach deinem Bild. Dieses Bild oder dasObjekt darum sollte eine Klasse definiert bekommen haben.
    Für diese Klasse definierst du dann ein float: [left] oder [align=right], je nachdem im CSS.

• Danke für deine rasche Antwort.
    Das Bild erscheint zwar linksbündig, allerdings steht der Text oben, bzw. unten und nicht wie gewünscht auch rechts vom Photo.

Hast du da noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!