Komische Fehlermeldung bei Wordpress

• Hallo, seit cirka einer halben Stunde erhalte ich eine Fehlermeldung in meinem Blog auf http://www.starsontv.com und zwar folgenden:

Einmal:

Code
    [B]Warning[/B]:  unserialize() expects parameter 1 to be string, array  given in [B]/www/htdocs/w00872f1/content/wp-content/themes/starmagazine/header.php[/B]  on line [B]35[/B]

Und einmal:

Code
    [B]Warning[/B]:  unserialize() expects parameter 1 to be string, array  given in [B]/www/htdocs/w00872f1/content/wp-content/themes/starmagazine/footer.php[/B]  on line [B]7[/B]

Ich habe nichts an emienm Blog gemacht, die fehlermeldung war plötzlich einfach da.

Auch habe ich ein Backup eingespielt, aber die Fehlermeldungen bleiben.

Woran könnte das liegen?

Kann mir Jemand helfen, als Hilfe habe ich mal header.php und footer.php mitgepostet:

header.php

footer.php

Ich hoffe, mir kann Jemand helfen, denn die Seite ist online und wird täglich mit Artikeln gefüllt.

Hoffe auf Eure Hilfe.Vielen Dank schon mal.

Gruß Sebi

EDIT: Nach cirka zwei Stunden war die Fehlermeldung plötzlich wieder verschwunden. Wo sie aber herkam und womit das zu tun hatte, weiß ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Sebi23DU (22. Januar 2010 um 11:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!