Läuft einfach nicht...

• Hallo Leute!
    Ich hab eine 1&1 Server der kostet 6,99 im
    Monat mit 2 GB Traffic! Also dann wisst ihr schonmal welchen Tarif ich habe! Ich hatte gestern versucht Wp zu installieren jedoch blieb bei dem Punkt wo die passwort Verteilung anstünde die Seite immer weis! Darauf hin also Passwort mit myphpadmin zurück gesetzt und danneingeloggt und was passiert Seite wieder weis! Nun ja webmaster von unseren Firma angerufen und der hat gesagt wp-config erstmal löschen und wp-content auf 777 Stelle! Gesagt getan! Dann auf die URL und mit dem Installationsanweisungen installiert! Datenbank Daten eingegeben und weiter gedruckt: was passiert? Error 500! Er sagte das der 1&1 Server da irgendwelche Probleme hatte und erzählte was von ner ht-exec oder sowas?

Könnt ihr mir dort weiter helfen?

Gruß easy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• DB bei 1&1 ist eingerichtet? Und richtige DB-Pfad in die Config geschrieben?
    • mal per php.ini Fehlermeldungen anzeigen lassen
    • kannst Du Deine wp-config (anonymisiert was Usernamen/Passwörter angeht natürlich) mal posten?
  • Hey,
    DB ist eingerichtet und hab auch die richtigen Pfade eingegben.

Ich bin leider kein php freak...
    wie muss ich das mit der Anzeige der Fehlermeldung machen?

Hier die config

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. Januar 2010 um 15:56)

• So nochmal hier...

Hatte vorhin noch die 2.3.3 Version von WP drauf..
    Hab nun nochmal mit der 2.9.1 die Installationsroutine druchgeführt und hat funktioniert...
    Jedoch wieder das problem mit der weißen Seite..., also nach Eingabe des Blogtitels und der email Adresse bleibt die Seite Weiß...
    Man sieht also nicht das zugeweisene Passwort... nur den WP Banner... :(

Hier nochmal die neue Conif

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. Januar 2010 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!