WP: 2.9.1 Installationsproblem Strato

• Hallo !

Ich will WP 2.9. installieren. Alles soweit gemacht, Datenbank usw.

Dann loge ich mich ein und WP wird mir nicht richtig angezeigt. Im Dashbord steht:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web7/22/47/52251147/htdocs/wp-includes/class-simplepie.php on line 9467

Was stimmt da nicht? Muss ich bei strato noch einen Extra Ordner anlegen oder muss ich WP in den vorhandenen Cgbin (oder so) legen.

Danke für die Hilfe

Gruß ANJA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...Ich will WP 2.9. installieren. Alles soweit gemacht, Datenbank usw.
    Dann loge ich mich ein und WP wird mir nicht richtig angezeigt. Im Dashbord steht:
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web7/22/47/52251147/htdocs/wp-includes/class-simplepie.php on line 9467
    Was stimmt da nicht? Muss ich bei strato noch einen Extra Ordner anlegen oder muss ich WP in den vorhandenen Cgbin (oder so) legen.

Was heisst denn "Alles soweit gemacht. Dann logge ich mich ein...."
    Meinst du, dass Du in der config.php die entsprechenden Daten eingetragen hast? Und bei der Installation kommt der Fehlercode?

Der Fehlercode hat übrigens nichts mit Wordpress zu tun.

Ich habe mal Strato im Ordner "/" installiert. Ich glaube nicht, dass man einen zusätzlichen Ordner benötigt, wenn man die Konfiguration bei Strato richtig macht. Ich würde allerding zunächst mal beim Strato-Support nachfragen, ob alles richtig konfiguriert ist.

Grüße!
    Raphael

• Das eigentlich seltsame ist der Hinweis auf die Zeile 9467. Bei mir hat class-simplepie.php gerade mal etwa 5000 Zeilen. Ist vielleicht irgendwas beim Kopieren auf den Server schief gegangen. Also am besten die Datei nochmal per FTP auf den Server kopieren.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo !

Ich versuche mich auch a.d. Theme. . .

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses "weiterlesen" entfernen. Ich möchte, dass der Text bzw. Bilder komplett erscheinen....

Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!