Easy translator Fehler

• Hallo,

ich würde gerne das Plugin Easy Translator zum Übersetzen von Plugins verwenden. (Verwende 2.9.1 plugin ist noch nicht freigegeben für diese Version).

Die Installation klappt auch problemlos. Dann wird gefragt, welches Plugin ich übersetzen will, und danach will er die mo.Datei. Aber wenn ich auf "durchsuchen" gehe, wird mir nur ein leeres Feld zur Auswahl angezeigt. Direkt eingeben kann man nicht.

Wenn ich trotzdem auf "load MO" klicke, kommt folgender Fehler:

Code
    [B]Warning[/B]:  fopen(C:\Programme\xampp\htdocs\glump\wp-admin) [[URL="http://localhost/glump/wp-admin/function.fopen"]function.fopen[/URL]]: failed to open stream: Permission denied in [B]C:\Programme\xampp\htdocs\glump\wp-includes\pomo\streams.php[/B] on line [B]109[/B]

Die Datenbank ist lokal, ich habe alle Rechte...

hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

danke,
    Maiandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!