Member List Plugin - Frage zur Installation

• Hallo,

ich möchte mir folgendes Plugin installieren: http://wordpress.org/extend/plugins…t/installation/

Nur ich weiss nicht welche Stelle ich in der single.php ersetzen soll, da steht nur:

"Remove the code that prints the single post to the page and replace it with this code: <?php $members = new tern_members;$members->members(array('search'=>true,'pagination'=>true,'sort'=>true));?>".

Nur wie heißt der Code mit diesem single page?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Höchstwahrscheinlich den hier:

<?php the_content(''); ?>

• 1. Naja, dachte zwecks Profiler, weil dann halt von zwei Plugins die Rede ist. Sollte es unerwünscht sein, kann man ja die Themen zusammenführen.

2. Ich habe mir die single.php aus meinem Style kopiert, diese in members.php umbenannt und folgendes geändert.

Ganz oben diesen Code hingesetzt:

PHP
    <?php / Template Name: Members / ?>

----

und diesen Code:

PHP
    <?php the_content('<p class="serif">Den ganzen Beitrag lesen  »</p>'); ?>

mit folgendem ersetzt:

PHP
    <?php $members = new tern_members;$members->members(array('search'=>true,'pagination'=>true,'sort'=>true));?>

Das ganze in das Hauptverzeichnis geladen.
    Danach eine neue Seite erstellt, diese das Template "members/" zugewiesen und veröffentlicht.
    Danach wollte ich in den Einstellungen des Plugins dem Plugin die erstellte Seite zuweisen aber da ersetzt sich der Beispiellink immer wieder mit meinem wenn ich auch Save gehe:

http://s4.directupload.net/images/100120/e6qicjum.png

• Was stellst Du denn dort für nen Link rein? Wieso steht da Code in dem Feld? Ich hab das Plugin gerade bei mir getestet und es funktioniert tadellos.

• Ich lach mich weg.

:)

@ Infected,

muss man bei diesem Plugin nicht vereinzelte DAteien des Templates ändern? Wie sieht denn DEine single.php aus. Zeig mal bitte..

:)

• fearpwndyou: Na Deinem Screenshot zu Folge, hast Du da irgendeinen Code ins Feld eingetippt. Da soll der Link zur Seite rein, auf der die Liste ausgegeben werden soll.

Wenn Du Permalinks aktiviert hast und die Seite "Mitglieder" heißt, dann muss dort stehen: http://www.example.com/mitglieder

@saleen7: Nicht wirklich... Du machst eine Kopie der page.php oder single.php und passt diese dann wie in der Anleitung beschrieben an. Wenn fertig, die Datei in members.php umbenennen und ins Rennen schicken. Meine page.php (in meiner Testinstallation) sah so aus:

Daraus wurde dann die members.php mit diesem Inhalt:

PHP
    <?php /* Template Name: Members */ ?>
    <?php get_header(); ?>
    <div id="content">
    <?php $members = new tern_members;$members->members(array('search'=>true,'pagination'=>true,'sort'=>true));?>
    </div>
    </div>
    <?php get_sidebar(); ?>
    <?php get_footer(); ?>
  • Infected,

Du hast den ganzen Loop rausgenommen, ok. Das hat fearpwndyou nicht gemacht, glaube ich.

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, um das Plugin zu testen. Hab' mich köstlich amüsiert :)

LG saleen7

• Du hast den ganzen Loop rausgenommen, ok. Das hat fearpwndyou nicht gemacht, glaube ich.

Da der Loop für die Ausgabe des Artikels/Seite mit verantwortlich ist (zumindest sehe ich das so), habe ich ihn komplett rausgenommen.

Code
    Remove the code that prints the single post to the page and replace it with this code

Okay, vielleicht ist das für "Anfänger" nicht direkt ersichtlich, aber darum habe ich auch im letzten Post die kompletten Dateien gepostet. Deswegen bin ich auch kein Freund von einzelnen Codezeilen. Lieber alles im Gesamten sehen, als nur Fragmente... Aber wie´s der Threadersteller gemacht hat wissen wir leider (noch) nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (21. Januar 2010 um 11:58)

• Meine members.php sieht genaus aus. Und dieser Code, den habe ich nicht eingefügt, weshalb auch? Der Code steht von Anfang an als Beispiel in diesem Feld. So und wenn ich nun meinen Link zur eigentlichen Seite einfüge und dann auf Save gehe, ist wieder der komische Code da drin und nicht mein Link. Sprich, das Feld setzt sich jedes mal selbst zurück. So kann das ja auch nichts werden..

• Okay, hier ist die Lösung (die Du übrigens mit entsprechenden Suchbegriffen auch selber hättest finden können):

Suche nach:

Code
    <input type="text" name="url" class="regular-text" value="<?=$o['url'];?>" />

und ändere das in

Code
    <input type="text" name="url" class="regular-text" value="<?[COLOR="Red"]php echo [/COLOR]$o['url']; ?>" />

Nachzulesen hier: http://wordpress.org/support/topic/329301

• Danke jetzt ist der Code schonmal weg aber klappen tut das immer noch nicht. Wenn ich auf die Seite klicke bekomme ich einen Error:
    Parse error: syntax error, unexpected '/' in /srv/www/httpd/phost/h/de/pytalhost/heimwaerts/web/wp-content/themes/wow-blog-03/default_de/members.php on line 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!