Mit mehreren Feedreadern arbeiten?

• Ich lese Blogs zu den Themen Webdesign, Film und Sport. Da ich nicht alle Blogs der verschiedenen Themen mit einem Feedreader abonnieren will (ich arbeite mit FeedReader 3) möchte ich die Feeds irgendwie getrennt verwalten.

Mit online Feadreadern wie den Google Reader habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Wie macht ihr das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe meine abonnierten Feeds im Thunderbird in Ordner sortiert. Wenn ich mal keine Lust habe, die Technik-Feeds zu lesen, lasse ich den Ordner halt zu. Ist nicht perfekt, aber klappt ganz gut. Verschiedene Programme oder verschiedene Accounts am gleichen Programm fände ich dagegen doch arg unpraktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!