Plugin - Formular für Blogeintrag

• Hallo zusammen,

ich würde es gerne meinen Besuchern erlauben selbst Vorschläge für Blogeinträge zu machen. Dafür müsste es ein Formular geben, das dem einer "Artikel erstellen" - Oberfläche ähnelt. Der Besucher könnte dort seinen Blogeintrag eingeben und dann abschicken.

Der Beitrag müsste natürlich noch vom Admin freigeschaltet und falls notwendig bearbeitet werden.

Gibt es ein solches Plugin ?

Viele Grüße und vielen Dank
    H

Deine Stadt - Deine Mietpreise - Dein Miet-Check

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und wenn du dafür einfach die Kommentarfunktion benutzt? Die könnte das ja alles.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Oder:

Du richtest eine extra Userlevel und eine Email ein, und jeder, der diese Email kennt, schreibt ein Posting, was automatisch auf Deine Seite geschickt wird. Du müsstest nur einstellen, dass Beiträge von diesem "User" erst veröffentlicht werden, wenn der Beitrag kontrolliert wurde.

• Danke für die Vorschläge aber das ist nicht das was ich mir vorstelle...
    Es soll einfach jeder die Möglichkeit haben einen Beitrag zu schreiben..

Gibt es kein Plugin dafür ?

VG
    h

Deine Stadt - Deine Mietpreise - Dein Miet-Check

• Du redest aus meiner Sicht von einer Wiki Funktion und da gibts plugins ja ! Ansonsten wie gerade beschrieben durch kommentare. Kannst auch einen user anlegen der nur schreibrechte hat und sich die user damit im backend anmelden können "nur schreiben".

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!