Probleme mit dem Acrobat Prof

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Ich habe den Acrobat Reader Professional (Version 8.1) installiert und bekomme jetzt ständig einen Fehler sobald der Reader länger als 7 Sekunden geöffnet ist. Die Fehlermeldung meint es sei ein schwerwiegender Fehler aufgetreten und der Reader werde geschlossen. Ich solle es mit einem Neustart oder einer Neuinstallation versuchen.
    Ich habe parallel noch den "normalen" Reader 9. ... installiert.

Kann mir jemand helfen?

Grüßle, Claudi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ääähm... Jaaaa... Was hat das mit WordPress zu tun? Falsches Forum?

Wenn die Fehlermeldung schon sagt, dass eine Neuinstallation das Problem lösen könnte, warum machst Du das dann nicht? ;)

• Sorry

Dickes Sorry erstmal!

1. weils das falsche Forum ist :) Aber so ein technisches Forum bietet sich nunmal an

und ...

2. weil meine Antwort so lange gedauert hat.

Ich benutzte Windows Vista

• Schonmal versucht das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten (Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität)? Zudem scheint Adobe auf manchen Systemen Probleme mit der Benutzerkontensteuerung von Windows Vista zu haben. Diese sollte bei der Installation eingeschaltet sein, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob dies nur auf den Reader zutrifft oder nicht... Bitte auch soweit möglich die Updates einspielen (letzte 8er: Version 8.1.7).

Aber wie gesagt, bist Du in einem Adobe Forum wohl besser aufgehoben ;-) http://forums.adobe.com/index.jspa

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (12. Februar 2010 um 11:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!