Soziofluid und Jquery

• Hi an alle erstmal,

ich habe Probleme das Bookmarkingtool Soziofluid einzubinden. Ich denke es liegt daran, dass jquery einmal von Wordpress selbst und vom Plugin eingebunden wird.
    Kann ich das Plugin dazu bewegen, das interne jquery zu benutzen?
    Ich habe keine Ahnung von jquery, deshalb frage ich.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, habe mal in den Quelltext Deiner Seite geschaut.

Zitat

Ich denke es liegt daran, dass jquery einmal von Wordpress selbst und vom Plugin eingebunden wird.

Das ist nicht der Fall, jQuery wird nur einmal eingebunden. Das Plugin benutzt enqueue_script wohl schon korrekt. Du wirst also nach einer anderen Fehlerursache suchen müssen.

Kannst Du im übrigen "Probleme" mal genauer definieren? Falls Soziofluid die Bookmarking-Icons sind, die man unter den Beiträgen aufklappen kann -- das scheint bei mir (FF 3.5) auf den ersten Blick zu gehen. Sieht gut aus, klappt aus, keine JavaScript-Fehler zu sehen und zumindest einige der Links funktionieren. Was gibt es da denn für Probleme?

• Hi,
    vielen Dank das du dir die Mühe machst. Mittlerweile benutze ich allerdings das PLugin SexyBookmarks, daher funktioniert das.
    Tut mir leid dass deine Mühe umsonst war. Der Beitrag kann geschlossen werden (falls das geht).
    Mfg Benjamin

• Kein Problem, hauptsache es funktioniert. :-)

P.S.: "Compatible up to 2.5.1" sagt wordpress.org zum SocioFluid-Plugin. Das wird wohl einfach nicht mehr gepflegt und ist so gesehen eh keine gute Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!