Moin zusammen,
ich zweifel mittlerweile echt an meinen Fähigkeiten, ich bau endlich meinen Blog um und will richtig starten und es erscheint ein Problem nach dem anderen...Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Das aktuelle Problem: In meinem Blog möchte ich (statische) Unterseiten für einzelne Reiseberichte erstellen, siehe hier mein erster Versuch.
Nun kann ich die max. Artikelzahl zwar unter “Einstellungen” -> Lesen einstellen, ich möchte aber nicht 40 Artikel auf einer Seite, sondern möchte, dass WP die automatisch auf mehrere Seiten verteilt. Das aber funktioniert nicht richtig. Mit dem WP Page Numbers Plugin und einigem Experimentieren habe ich zumindest schonmal die Navigationsleiste hinbekommen, wenn ich auf "Nächste Seite" klicke oder direkt auf eine Seitennummer, lädt wp allerdings erneut die selben Artikel, es müssten aber eine Menge anderer Artikel kommen... Auf meiner ersten Seite funktioniert es, ich weiß aber nicht, warum, ich kann ja nicht alles kopieren.
Das nächste Problem ist, dass trotz eingesetztem
die Reihenfolge der Artikel nicht aufsteigend ist. Der älteste Beitrag soll in den Unterseiten zuerst stehen, also Tag 1, dann Tag 2 usw.
Wer kann mir helfen, was ist falsch?
Danke im Voraus,
Ben