Kommentare nur für angemeldete User lesbar?

• Hallo zusammen,

werden Kommentare geschrieben bekomme ich eine Mail um sie freizuschlaten. Soweit kein Problem.
    Eingestellt habe ich dass die User sich nicht anmelden müssen um zu kommentieren - Angabe des Namens und der Mailadresse reichen mir aus.

Nachdem ich den Kommentar genehmigt habe ist er aber nur lesbar wenn man angemeldet ist.
    Was muss ich einstellen damit jeder den Kommentar lesen kann wenn ich ihn freigegeben habe???

Vielen Dank!

Kathrin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das klingt etwas so, als läge es an Deinem Theme, welches möglicherweise falsch programmiert ist. Schalte probeweise mal kurz aufs Default-Theme und und schaue, ob die Kommentare dann korrekt angezeigt werden. Eine Einstellung, die Kommentare nur eingeloggten Nutzern anzuzeigen, gibt es meines Wissens nach nicht.

• Auch hier: Danke!
    Nachdem ich das "WP Super Cache"-Plugin rausgeschmissen habe und damit das andere Problem behoben hatte (zerschossenes Layout nach Abmeldung), hat hier auch alles funktioniert.
    Man kann jetzt Kommentare lesen ohne als User angemeldet zu sein.

VIele Grüße,

Kathrin

• Tja, WP_SuperCache ist ein gutes Plugin, aber nicht ganz simpel in der Einrichtung. Merke ich jedenfalls immer mal wieder anhand entsprechender Threads. Würde ich aber auch nicht einsetzen wenn die Seite nicht den entsprechenden Traffic hat, der das nötig macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!