Wp-Snap belegt meine category.php

• Hallo.
    Ich verstehe da etwas nicht bei einem Plugin namens WP-SNAP.

Das Plugin benutzt meine category.php. Leider benutzen ja andere Funktionen wie beispielsweise "TAGS" eines Artikels auch die category.php. Soll heißen wenn ich auf einen TAG eines Artikels klicke kommt jedesmal nicht die TAG-Übersicht sondern mein Glossary. Kann mir dabei vielleicht einer helfen?

Laut dieser Seite:

PHP
    http://webmatter.de/wordpress-tipps/wp-snap-ein-glossar-mit-wp-snap-erstellen/

Bei PUNKT 4 steht etwas von einer Möglichkeit eine category-X.php anzulegen. Die Kategorie die bei mir als Glossary angezeigt werden soll hat die ID 42, also habe cih eine category-42.php angelegt und eine Statische Seite das Template der category-42.php zugewiesen, aber irgendwie erscheint da jetzt kein Glossary mehr.

Was genau mache ich denn da falsch??

Danke für Hilfe.
    Fisch

EDIT:
    Sorry, auf einmal geht alles. Weiß aber auch nciht genau was ich erst falsch gemacht habe :)

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (19. Januar 2010 um 02:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du für Tags eine eigene Darstellung willst, kannst Du eine tags.php anlegen (oder war's tag.php?! Ausprobieren oder im Codex nachschlagen). Eine Datei category-x.php sollte für das Kategorie-Archiv automatisch verwendet werden, auch ohne dass Du da irgendwas zuweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!