Probleme mit more Tag

• Moin zusammen,

leider haben mir die Tipps in den anderen Threads zu diesem Thema nicht geholfen, ich verzweifel grad mal wieder ne Runde...

Auf meiner Hauptseite klappt es, auf meiner neu erstellten statischen Seite, auf der nur eine bestimmte Kategorie von Artikeln angezeigt werden soll, funktioniert der more Tag nicht. (Im Editor ist alles richtig drin, nur kümmerts die Seite im Frontend nicht und zeigt den Artikel komplett an)

<Code entfernt>

Gruß,
    Ben

Einmal editiert, zuletzt von BenJay (19. Januar 2010 um 22:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

How to use Read More in Pages

Please remember that the "Read More" tag is used only on the Home page which shows the latest posts. It does not work in "[COLOR=#21759b]Pages[/COLOR]". If you want to turn it on in [COLOR=#21759b]Pages[/COLOR] too for showing a set of partial posts, use the following code inside the loop for the dynamic content:

PHP
    <?php global $more; $more = 0; ?> //The code must be inserted ahead of the call to the content <?php the_content('Continue Reading'); ?>

vom codex: http://codex.wordpress.org/Customizing_the_Read_More

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!