• Hallo,
    ich suche seit längerem ein Plugin womit man Leute aus meinem (Wordpress) Blog bannen kann. Z.b wenn man die Ip eingibt das der jenige von dem die Ip ist gebannt wird. Ich habe es mit WP-Ban versucht, scheint nicht wirklich das richtige zu sein bzw. da ich nicht grade mächtig in der Englischensprache bin hatte ich einige Probleme damit. Irgentwie wurde die Person nicht verbannt obwohl ich bei WP-Ban die Ip eingegeben habe. Irgentwie kamm auch ein Bug beim Wp-Ban Plugin.
    Hier, die Codes sind plötzlich gekommen die im Roten Viereck sind(Klickt auf den Link):http://img22.myimg.de/Screenc3d37.png
    Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe :sad: Gibt es vielleicht noch andere Plugins womit man Ips, Hostername usw. Bannen kann? (Deutsches Plugin wäre nicht schlecht). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Gruß Keavu ;)

Einmal editiert, zuletzt von Keavu (18. Januar 2010 um 21:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke :wink: Kennst du vielleicht noch andere Plugin womit man bannt? Aber, mit Bannage habe ich jetzt auch probleme :-(

Wenn ich bannen möchte kommt ein Fehler, folgendes steht da:
    [FONT=Verdana]Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /users/keavu/www/wp-content/plugins/bannage02/bannage.php on line 15

Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.[/FONT]

Ich bin aber sogar Admin, darum verstehe ich sogar nicht wieso dort steht ich habe nicht ''ausreichend Rechte''.

Hier, noch ein Bug, einfach auf den Link gehen: http://img22.myimg.de/Screen88417.png

Ich hoffe mir kann erneut geholfen werden.

Gruß Keavu

• Hmm... vermutlich sind die Plugins noch nicht 2.9-kompatibel.. Andere habe ich noch nicht ausprobiert, musst Du mal bei den Plugins suchen

• Hmm... vermutlich sind die Plugins noch nicht 2.9-kompatibel.. Andere habe ich noch nicht ausprobiert, musst Du mal bei den Plugins suchen

Natoll :-(
    Naja, kann man wohl nichts machen. Aber, ich glaube finde keine anderen Bann Plugins mehr, Google will nichts rausspucken und auf Wordpress find ich auch nichts :cry:

Wenn einer noch weiß wo es Bann Plugins gibt bitte Posten

• So, habe nun GD Star Rating, finde das Plugin übrigens richtig gut :p Nun, ich habe (wie immer) noch ein Problem :-( Mit GD Star Rating sollte man auch Bannen können, wenn ich aber nun die Ip eingebe die gebannt werden soll und klicke dann auf ''Hinzufügen'' ist das dann so als ob ich nichts gemacht hätte, die Seite Aktualisiert sich einmal, aber gebannt wird dennoch niemand. Hoffe mir kann weiter geholfen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Keavu (20. Januar 2010 um 16:51)

• Sorry, ich glaube da hast Du was falsch gelesen. GD Star Rating ist ein Plugin um Bewertungen abzugeben, und auch nur darauf bezieht sich der IP-Filter...

• Sorry, ich glaube da hast Du was falsch gelesen. GD Star Rating ist ein Plugin um Bewertungen abzugeben, und auch nur darauf bezieht sich der IP-Filter...

Asooooo:lol: Naja, das kommt von wenn einer wie ich (mit seinem Kapputen Englisch) versucht da was zu verstehen 8-). Man, habe jetzt locker 4 Plugin ausprobiert :S Kein Erfolg :-( Kennst du vielleicht eins was echt keine maken hat, was einwand frei funktioniert, was du vielleicht selber mal ausprobiert hast?

• Hey, der Thread ist soo weit hinten, ich schreib nochmal am besten hier was rein, das ihr mich auch nicht vergisst :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Keavu (21. Januar 2010 um 18:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!