Bestimmte Artikel nur für Eingeloggte User

• Hallo

Bin Relativ Neu und wollte wissen, wie ich den bestimmte Seiten nur für Eingeloggte User sichtbar machen kann.

Ich nutze zwar das Members Only Plugin aber da kann ich leider nur eine Seite als Startseite für unregistrierte User sichtbar machen.

Gibt es dafür nen Plugin oder hat mir jm. einen Link wo meine Frage bereits erklärt wird?

Konnte bisher nix brauchbares finden.

Nutze Wordpress 2.9, habe den Role Manager getestet aber der erzeugt nur Internal Errors weil nicht für 2.9 gedacht.

Danke schonmal im Vorraus

Gruss Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Danke für die ANtwort, aber leider hilft mir dies ja nicht weiter;)

Problem ist halt ich möchte eben nicht einen Artikel mit Passwort verschliessen, dann müsste ich bei 50 Usern ja jedem dies zusenden... desweiteren hätte ich keine Kontrolle ob dieses jm. weitergeben würde und durch den User Login in gewisser weise schon...

Noch jm. ne idee / tipp / link / Pluginname?

• Hi

Danke das mit den User Rängen weiss ich, nur wie kannich den bestimmte Beiträge nur für Registrierte/ Eingeloggte User sichtbar machen?

Keiner ne idee bzw nen Plugin das für 2.9 funzt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!