BP-Profilfeld in Blogtitel einbinden

• Hey!

Ich hatte schon vor einiger Zeit ein Thema erstellt, bei dem mir netterweise auch gut weitergeholfen wurde. Zu finden ist er hier.
    Es ging um die Unterteilung von Benutzern in Jahrgänge, um die Teilnehmer des Freiwilligendienstes nach Ausreisedatum unterscheiden zu können.
    Ich habe mich für die Variante entschieden zwei neue Profilfelder anzulegen:
    - Ausreisedatum (z.B. September 2009, März 2010,...)
    - Aufenthaltsdauer (6 Monate, 12 Monate)

Jetzt kann ich einfach über den Link http://xxx.de/members/?s=September+2009 alle Freiwilligen anzeigen lassen, die im September 2009 ausgereist sind. Das ist doch schon mal prima. ;)

Ich würde aber gerne noch etwas weiter gehen. Und zwar so, dass man auch nach BLOGS von der Ausreise September 2009 suchen kann. Dafür müsste ich doch irgendwo im Titel "September 2009" generieren lassen. Also so, dass der Titel des Blogs z.B. "Hannah in Hong Kong" ist und der Untertitel >>September 2009:"Was auch immer sie dem Blog als Untertitel gibt"<<

Warum brauche ich jetzt Hilfe?:
    Ja, zum Einen habe ich nicht finden können, wie ich ein Profilfeld aus Buddypress vom Hauptbenutzer des Blogs auslesen kann und zudem weiß ich auch nicht, wo ich das dann in WPMU einsetzten muss um das obige Resultat zu erhalten.?!

Wenn mir da jemand helfen könnte, würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg, das zu erreichen!!!

Ich freue mich auf Antworten!

LG Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!