Mingle - Social Network Plugin

• Hallo Allerseits,

hab mir gerade das relativ neue Plugin "Mingle" zu Gemüte geführt und bin begeistert. Es ist sogar schon übersetzt. Klar könnte man für sowas auch ein spezielles CMS nehmen, aber das bedeutet wieder viel Einarbeitungszeit. Eigentlich eine schöne Vorstellung eine Community mit dem doch äußerst felxiblen Wordpress umzusetzen.

Nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Plugin gemacht? Denn eine wichtige Sache vermisse ich daran, nämlich selbst Felder hinzuzufügen. Weiß jemand ob und wie das geht? Wahrscheinlich nur in den php-Dateien. Aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht.

Mingle-Plugin

Danke Euch und viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, das kenn ich :-)

leider unfassbar unhandlich mit wordpress mu, dazu kommen abstürze und bugs. muss man die verschmolzene version abwarten.

finde mingle vom ansatz her benutzerfreundlicher, man legt einfach seiten an und und es funtioniert. mit der normalen wordpress version.

keiner ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!