Kompletten Blog deaktivieren

• Hallo zusammen,

ich habe unseren Firmenblog übergenackt bekommen und momentan überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern. Und bevor das als Leiche im Keller endet, möchte ich gerne den kompletten Blog deaktivieren. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie stell ich das an. Ich möchte nicht mit dem Plug In arbeiten, dass sich die Seite gerade im Umbau befindet, sondern eine totale Abschaltung. Möchte aber irgendwann in der Zukunft diesen Blog auch wieder zum Leben erwecken können...

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.
    copendia.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Un überhaupt solltest du über einen WordPress.com Blog für eine Firma mal nachdenken... in deren AGB steht nämlich drin, dass das nicht erwünscht ist und dass dein Blog somit Gefahr läuft, gelöscht zu werden... ;)

• Zitat

Un überhaupt solltest du über einen WordPress.com Blog für eine Firma mal nachdenken... in deren AGB steht nämlich drin, dass das nicht erwünscht ist und dass dein Blog somit Gefahr läuft, gelöscht zu werden...

Hat de.wordpress.com da abweichende AGB? Auf wordpress.com stehen in den Terms of Service ausdrücklich Business-Blogs als erwünschte Blogs drin:

Zitat

Professionals ranging from realtors to lawyers and stock brokers are using WordPress to share their expertise, and companies have discovered the power of blogs to personally engage with their customers.

Man darf darauf nur eben nicht nach Belieben Werbung schalten: http://en.support.wordpress.com/advertising/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!