Im Firefox fehlt die Topnavigation

• Hallo!

Mir ist aufgefallen das der Firefox Browser meine Topnavigation nicht anzeigt,
    im Internet Explorer sollte alles normal aussehen, zumindest in meinem (Version 7) Habe den Firefox Version 3.5.7. Meine Vermutung ist das der Fehler seit einem der letzten Updates von Wordpress aufgetreten ist, das heisst ja dann ich brauch nur nochmal updaten, also auf die ganz neue Version und dann hoffen das es normal aussieht, oder was meint ihr?

Link: http://www.chat-surium.com/

gr Pyro

s. Forenregeln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo alchymyth!

Danke für deine Antwort, ähm das ist nicht von mir, was ist ein typo eigentlich? Dieser code war schon beim theme dabei...

gr Pyro

s. Forenregeln

• Super es funktioniert der Fehler mit der Topnavi ist weg, thx nochmal!

Eine Kleinigkeit ist allerdings noch immer da und zwar fehlen im Internet Explorer die beiden border Rahmen in der Topnavi, habe den Ie 7, weis jetzt nicht ob die andren Ie auch den Fehler machen, was könnte ich dagegen tun?

gr Pyro

s. Forenregeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!