Kann nicht mehr verlinken

• Hallo,

wenn ich in einem Artikel einen link setzen will, dann geht das Fenster zwar auf - ist aber nur weiß. Dann steht in der Statuszeile "Fertig", manchmal auch "javascript;"

Da das nur auf meinem PC so ist, d.h. ich auf dem Laptop keine Schwierigkeiten habe, wird's wohl an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen.

Ich hatte auf den Kaspersky getippt, weil ich auf dem Laptop Antivir einsetze. War's aber nicht, da ich das gleiche Phänomen nach Abschalten von Kaspersky auch noch hatte.

Es liegt auch nicht am Browser, das gleiche Problem mit Firefox und dem IE.

Java und Javascript sind aktiviert...

Wo könnte ich denn noch gucken?

Gruß - Angelika

Einmal editiert, zuletzt von AngelikaB (18. Januar 2010 um 09:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• tinymce

Hallo,

ich weiß jetzt, dass das Problem mit tinymce zusammenhängt.

Ich habe tinymce advanced installiert und dann kann ich zumindest wieder verlinken. Aber nextgen Gallery kann ich nicht aufrufen...

Irgendeine Idee, wo ich schauen könnte? Wie gesagt, es funktioniert nur auf meinem PC nicht, auf dem Laptop klappt alles - auch ohne tinymce advanced...

Gruß - Angelika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!