2 Sachen brauche ich

• 1. ich arbeite auf meinem Blog gerne mit Abkürzungen.....

deshalb wäre ein Plugin cool, welches anzeigt, was die Abkürzung heißt, wenn ein Leser mit der Maus drüber fährt

2. Ich will nicht, dass der ganze Artikel beim Aufrufen der Seite angezeigt wird, ich schätze mal das Plugin für "Weiterlesen" wird benötigt?

3. wie kann man "direkt" auf das Kommentar von einem Leser antworten, hab bei der Option eingestellt, dass man es 5 fach verschachtelt wird, aber es kommt nichts, dafür wird bestimmt auch ein Plugin benötigt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch das Theme kann eine Sprachdatei habe.
    Und im "Theme ist nichts" kann nicht sein, sonst stände da auch "nichts"
    In der Regel geht aus dem Theme hervor ob es fest im Code steht oder über eine Sprachdatei läuft

• Auch das Theme kann eine Sprachdatei habe.
    Und im "Theme ist nichts" kann nicht sein, sonst stände da auch "nichts"
    In der Regel geht aus dem Theme hervor ob es fest im Code steht oder über eine Sprachdatei läuft

und wie kann ich das jetzt am besten ändern?

• Indem du rausfindest, wie es bei deinem Theme geregelt ist

ja wie finde ich es raus?

ich habe ziemlich jede einzige Option durchgestöbert?

und kann man es sich irgendwie eindeutschen lassen?
    mir gehts primär um den "RSS Feed Text" in englisch ist der open nicht so passend

• Es hätte geholfen, wenn du das Theme genannt hättest.
    Das von dir verwendete Theme funktioniert über eine Sprachdatei, die z.B. mit poEdit editieren und dann als de_DE.mo abspeichern kannst.
    Leider enthält der Download des Themes den Original-Katalog nicht, aber hier gibt's z.B. die Französische Version http://blog.djos.biz/wp-content/themes/producer/fr_FR.po
    Vielleicht kommst du auch hiermit weiter (war für ein anderes Theme des gleichen Entwicklers gedacht)
    http://www.antisocialmediallc.com/wp-content/upl…09/12/en-EN.zip

Einmal editiert, zuletzt von Narcanti (19. Januar 2010 um 17:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!