Hallöchen, ich wollte auf meinem Weltreiseblog gerne meine Route integrieren. Jetzt suche ich ein Plugin, mit dem ich so eine Google maps Karte einbauen kann, kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon mal.
Grüße
http://www.funkycake.com
Suche Plugin Google Maps Karte
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hier dürfte was dabei sein: http://wordpress.org/extend/plugins…ogle+maps&sort=
-
Zwei Sekunden bei google gesucht ;-) , hier bitte
-
Supi
Vielen Dank. na, ich dachte, da wend ich mich doch gleich an die Experten:p
-
Problem?
Google Maps for WordPress can't tell if the Google API Key is valid.
This is probably because you have not yet specified a key, or your browser is not compatible with the Google Maps API.
Was mach ich denn jetzt damit??
Danke schon mal! -
Warst Du schon auf der Autorenseite?
-
Sorry, aber da versteh ich nur Bahnhof! Muss ich etwa bezahlen?
-
Auf der Autorenseite bekommst du unterWhere can I get a Google Maps API Key? einen Link zu http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/signup.html
Muss ich etwa bezahlen?
Das müsste dort stehen. oberflächlich gelesen, stand nichts von Bezahlen dort. -
werd noch verrückt...
Hab alles so gemacht , hab auch diesen API Code. Jetzt sollte wohl irgendwo unter tags&categories eine meta box erscheinen: Google Maps for wordpress. Dummerweise ist die nirgendwo.
Ich hab echt keine Ahnung mehr...
veilleicht erbarmt sich nochmal jemand und hilft mir:-)
Dankeschööön -
Ich habe das PlugIn in meine Testseite geladen.
Wenn Du im Dashboard/Adminbereich einen Artikel oder eine Seite erstellst oder ansiehst, dann nach unten scrollen. Dort findest Du... siehe Anhang map1
Ich habe in das feld "Location Description" nurZitatMarienplatz, Muenchen
eingegeben, in das Feld "Location Name" gab ich nur "Test" ein. Dann auf "send Map to editor" klicken, dann erscheint im Textfeld der Code
Zitat[googleMap name="test"]Marienplatz, Muenchen[/googleMap]
. Abschliessend auf "Aktualisieren" klicken, schon hast Du eien Map in dem Artikel - geht bei einer Seite genau so.
map2[COLOR=Red]Zusatz[/COLOR] [COLOR=Black]Im jedem PlugIn-Ordner befindet sich eine readme.txt = lesen, manchmal sind auch Screenshots dabei.
Auf der PlugInseite auf wordpress.org findest du rechts [/COLOR][size=10]See what others are saying.. D[/SIZE][size=10]as bei Unsicherheiten auch durchlesen, sind oft Tipps dabei. ;-)
Auch die PlugIn-Homepage und Author-Homepage für genauere Infos ansehen
[/SIZE] -
Hallo,
ich habe das plugin auch installiert, allerdings finde ich diese Eintragsmöglichkeit bei den Artikeln nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ich benutze WP 2.9.2
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!