Suche Plugin um Sprüche aufzuschreiben

• Hi,

also ich suche ein Plugin, mit dem man als registrierter User, Sprüche zu einer bestimmten Person (z.B. durch Auswahl aus einer Dropdownliste) aufschreiben kann. Außerdem soll dieses Plugin eben diese Liste aus Usern auch anzeigen und man soll sich dann auch die Sprüche der jeweiligen User anschauen können.
    Kennt irgendjemand ein solches oder ähnliches Plugin welches man umschreiben könnte? Wenn nicht, wo finde ich jemanden der mir solch ein Plugin schreiben könnte?
    Ich hoffe es findet sich etwas. ;)

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi eterN1ty,

wen meinst Du denn mit Personen? Ebenfalls registrierte User? Wie meinst Du aufschreiben? Als Posting, auf Papier? Oder als Auswahl-Einstellung? Wieso sollte dann ein reg. User dem anderen etwas aufschreiben?

Meinst Du etwa mit ''Sprüchen zu Personen'' sowas wie "Komplimente" in einigen Social Communities? Die dann gezählt werden? "User A findet mich so, User B soundso und User C soso". Willst Du sowas?

Liebe Grüße saleen7

• Hi,

mit Personen meine ich eine Liste aus Personen, die ich als Admin erstelle (müssen im Grunde also keine Personen sein, kann alles sein). Nun kann man als registrierter User einen dieser Personen auswählen und einen Kommentar zu ihm aufschreiben. (Als Posting meine ich natürlich) Und ich meine nicht Komplimente a la facebook sondern wirklich ausformulierte Sätze.
    Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es ein Plugin geben könnte, bei dem Man quasi Eine Liste von berühmten Persönlichkeiten hat, und Zitate derer aufschreibt. (Von Prinzip her das gleiche was ich suche) Nur hab ich bisher sowas nicht gefunden, bzw. ich weiß ja gar nicht mal ob es sowas gibt.

Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden was ich meine und könnt mir helfen. Es ist wirklich ziemlich dringend.

Gruß

//Push. Kann mir denn niemand helfen? : (

Einmal editiert, zuletzt von eterN1ty (17. Januar 2010 um 18:45)

• Tut mir leid. Da kenn ich nichts. Höchstens könntest Du die Berühmtheiten als Kategorien erstellen, und dann "Kommentare" freigeben.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

LG saleen7

• Hm, schade. Hat sonst noch jemand von euch vielleicht Ideen? Wenn nicht, wo finde ich jemanden der fähig wäre ein Plugin zu schreiben? (Gegen Bezahlung versteht sich) Ich denke die Umsetzung des Plugins dürfte ja nicht allzu kompliziert sein.

Gruß

• Okay, hab dort mal eine Anfrage gestellt, mal schauen ob sich jemand meldet. ;-) Wer also Interesse hat, einfach mal in die Jobbörse schauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!