newbie - Startseite nicht als Artikel?

• Hallo,
    hab eine vermutlich typische Anfängerfrage:
    Ich verwende das theme: RockinNewspaper3col.
    Da ist es so, dass die Startseite ein Artikel ist. Nun verwende ich ein Plugin für dreisprachige Ausgabe "xlanguage". Das funktioniert soweit auch gut, aber: bei den Titeln von SEITEN kann ich den Titel über span-tags in drei Sprachen angeben und er wird in der Kategorie-Liste, die ich links als Navigation habe, auch korrekt angezeigt.
    Bei einem einzelnen Artikel funktioniert das nicht, warum weiss ich nicht.

Idee war dann, die Startseite als eigene Seite, nicht Artikel, auszugeben - aber das funktioniert nicht. Die Startseite wird dann einfach nicht gefunden.

Was mache ich falsch? Irgendwo ist der Wurm drin...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi maiandra,

bei welchem Artikel funktioniert es denn nicht? Ich würd vorschlagen: Schreib den Artikel einfach neu und deaktiviere den, der nicht funktioniert. Und schau dann noch mal, ob der neue Artikel auch nicht geht.

LG saleen7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!